Intriegen in der Küchenmeisterei

This is a review of the Escape Room “Intriegen in der Küchenmeisterei” offered by House of Mysteries in Aulendorf, Germany.
  • ⭐️ 6.8/10
  • 🌡 Medium
  • ⏳ 60 Minutes
  • 👥 2 – 6 Person

Bei der Küchenmeisterei gingen die Geschmäcker am meisten auseinander. Während einige dieses Spiel mit den vielen Dekoration als überfrachtet empfanden, fand ich dieses Thema doch sehr kreativ umgesetzt und vor allem mal erfrischend anders. Ich muss sagen, mich haben die „red herrings“ (es gab auch Rotbarsch, Dorsch und Forelle) in diesem Fall nicht so gestört. Klar verliert man bei der Unordnung, die wir in der Küche veranstaltet haben, schnell mal den Überblick, dennoch haben für mich die vielen Köche nicht den Teig verdorben. Und die selbst gebackenen Plätzchen schmecken mir persönlich meist besser als die gekaufte Massenware aus dem Franchise-Regal.

Heiner Stepen

Heiner Stepen